Dienstag, 17. November 2015

FMA's aus Amerika, Zoeva Bestellung und VorAbi Zeit

Hallo ihr Lieben,

länger nichts gehört von mir, aber dafür gibt es jetzt ein kleines Update. 

Im Oktober habe ich einiges erlebt und das Meiste davon hing damit zusammen, dass ich in meinen Herbstferien in Amerika war. Ich habe im Jahr 2013/2014 ein Auslandsjahr in der Nähe von Minneapolis in Minnesota gemacht, und jetzt meine Gastfamilie besucht. Es war das erste Mal, dass ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder dort war und es war eine unglaublich schöne Zeit. 
Ich habe meine Zeit dort mit der Kamera festgehalten und daraus ein Follow me around geschnitten, von dem jetzt alle 3 Teile auf meinem YouTube Kanal online sind. Ich verlinke euch hier jetzt mal den zweiten Teil und ich freue mich über jeden, der vorbei schaut. 


Kaum war ich aus den Ferien zurück, ging der Alltagsstress auch sofort wieder weiter. Präsentationen mussten gehalten werden, Ausarbeitungen geschrieben werden und ich habe die Zeit genutzt um viel zu arbeiten, da in ungefähr 2 Wochen bei mir der VorAbi Stress los geht und dann erst recht keine Zeit dafür übrig bleiben wird. 
Also wie gerade erwähnt werden die nächsten Wochen weiterhin stressig werden, und ich bin froh, wenn die erlösenden Weihnachtsferien endlich da sind. Am Donnerstag geht es für mich zum Probetraining ins Fitnessstudio, da ich das Gefühl habe, ich brauche einen Ausgleich zu nur Schule und Arbeit. Obwohl jetzt schon zeitlich alles sehr eng ist, hoffe ich, dass ich Sport noch mit in meinen Alltag integrieren kann, um fit zu bleiben. 

Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder etwas gegönnt. Ich habe mir einige Pinsel bei Zoeva bestellt. Zoeva bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis, zumindest soweit ich es von anderen vernommen habe und ich dachte mir, dass man in gute Pinsel schon mal etwas mehr als nur Drogeriepreise investieren kann. Ich werde die Pinsel jetzt mal ein bisschen testen und dann kommt hier auf dem Blog eine ausführliche Review. 

Soweit war das jetzt erstmal wieder alles von mir und wir hören uns bald wieder. 
Passt auf euch auf, eure Melina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen