Sonntag, 29. November 2015

Christmas Gift Ideas #1

Wer kennt es nicht - die Weihnachtszeit kommt nie ohne den stressigen Gedanken an die Geschenke für all eure Lieben, die gefunden und gekauft werden müssen. Es sollte nicht zu viel Aufwand sein, aber auch nicht wie ohne Liebe und Gedanken ausgesucht scheinen. 

Ich habe ein bisschen gestöbert und hier und da ein paar nette Ideen gefunden. Heute, im ersten Teil dieser Reihe, geht es um Geschenke in einer eher niedrigen Preisklasse, zum Beispiel passend für die Lieblingsnachbarin, für Freunde, die auch beschenkt werden wollen, für die ihr aber keine Unmengen an Geld ausgeben wollt oder für die Mannschaftstrainerin. 

Ich hoffe ihr fühlt euch inspiriert und hattet heute einen schönen ersten Advent! 


Diese "Unterwasser-Lichtshow" habe ich per Zufall entdeckt und war sofort begeistert. Das Gerät besteht einfach aus so etwas, wie einer kleinen runden Kugel, die man sich in den Pool, oder -etwas alltagstauglicher- in die Badewanne legt und die das Wasser in vielen Farben zum Leuchten bringt. Passt doch super zur Winter- und somit Badewannenzeit, oder?
Yankee Candles. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Ein schöner winterlicher Duft passt einfach in jedes Wohnzimmer und macht die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner.
Für die Reiselustigen ist so eine "Rubbelweltkarte" genau das Richtige. Einfach mit einer Münze die schon besuchten Länder frei rubbeln und nach einigen Urlauben hat man schon eine bunte Karte an der Wand hängen.


Einer der vielen Zoeva Pinsel ist ein super Geschenk für jemanden, der sich gerne mit Make Up beschäftigt. Auf der Website von Zoeva gibt es Pinsel schon ab 8€. Falls ihr von der großen Auswahl erschlagen seid, kommt von mir in den nächsten Tagen eine Meinung über meine eigenen Zoeva Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen