Mittwoch, 26. August 2015

FMA | Holland vom Wasser aus

Ihr Lieben!

Ich bin zurück - nach einer zugegeben etwas längeren Pause. Die letzten Wochen waren sehr durcheinander, vollgestopft, erschöpfend und stressig.
Die Sommerferien bei uns sind fast wieder vorüber und nächste Woche beginnt mein letztes Schuljahr. Doch eine Woche Ferien liegen noch vor mir und ich werde sie spontan mit meiner Tante, meinem Onkel und meinem Cousin auf Mallorca verbringen. Endlich ein bisschen Sonne tanken. Das hat nämlich weder im Urlaub mit meiner Familie, noch im Urlaub mit der Familie meines Freundes so richtig geklappt.
Mit meiner Familie war ich eine Woche mit einem Boot auf den Kanälen in Holland unterwegs und hatte stets die Kamera mit dabei. Der Urlaub bestand hauptsächlich aus Regenschauern, Bummeln in süßen kleinen Ortschaften und leckerem selbst gekochtem Essen. Das Follow Me Around findet ihr jetzt auf YouTube. https://www.youtube.com/watch?v=cVPlU3DGQJ4
Ich habe mir auch endlich eine neue Kamera gekauft und freue mich schon sehr, damit viele schöne Fotos und Videos zu machen! 

Liebe Grüße und genießt die letzten freien Tage.
Eure Melina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen